Gadgets? - JA! und zwar aus China!

China Gadgets

Wer mich kennt weiss, dass ich ein Herz für Elektronik und technische Spielereien habe. 

Da die ausgefallenen und interessanten Gadgets meistens nicht in der Schweiz erhältlich sind, bestelle ich gerne in China.
Meine Erfahrungen sind bis jetzt zu 100% positiv! Es kam alles an, was ich bestellt hatte - gut zugegeben die Lieferzeiten sind teilweise recht hoch.

 Bezahlen kann man meistens via PayPal. Oft werden auch noch andere Zahlungsmittel wie Kreditkarten oder Sofortüberweisung angeboten. Mein Favorit ist hier ganz klar PayPal!

Wenn doch mal etwas ist, dann ist der Support sehr freundlich und hilfsbereit. Meistens endet es so, dass einem das Produkt (bei einem Defekt) nochmals zugesendet wird.
Und das KOSTENLOS!!! Auch das defekte Produkt darf man behalten.

In dieser Kategorie stelle ich euch meine interessantesten Gadgets vor und wo man diese bekommt.


Liste der Gadgets:

Dashcam01 mini0806 DashCam
Microsd01 MiroSDHC 32GB Class 10
Copter01 Der kleinste Quadrocopter der Welt!
 Xiaomi Yeelight - Nachttischlampe Xiaomi Yeelight - Nachttischlampe
Festplattengehäuse USB3 Festplattengehäuse für 2.5" Festplatten
Xiaomi Mi Band 1S Xiaomi Mi Band 1S - Fitnessarmband
Der kleinste Hexacopter der Welt! Der kleinste Hexacopter der Welt!
HDMI Switch 3 in 1 HDMI Switch 3 in 1
Xiaomi Piston V3 Kopfhörer Xiaomi Hybrid Dual Drivers Kopfhörer
Alternatives Armband für Xiaomi Mi Band (1S) Alternatives Armband für Xiaomi Mi Band (1S)
Arilux LED Controller - LED Bänder werden smart! Arilux LED Controller - LED Bänder werden smart!
Verschlüsse für Chipstüten oder sonstige Leckereien Verschlüsse für Chipstüten oder sonstige Leckereien
Wird später veröffentlicht Wird später veröffentlicht

  

Meine China-Shop Favoriten:

Aliexpress Logo

und

Logo Banggood

und

Logo Gearbest

und

Logo Dx

 

Viel Spass!!!


Banggood Shop

 

468x60